Willkommen auf der Internetpräsenz der Wasserfreunde „DELPHIN“ Eschweiler e. V.!

 

Sommerferien im Delphin

Nächste Woche ist es soweit, dann gibt es die lang ersehnten Sommerferien, die sich alle, nach einer  erfolgreichen Saison, auch redlich verdient haben. 

Das Hallenbad ist in der Zeit vom 11.07.2016 bis nach den Ferien (28.08.2016) für die Vereinsnutzung geschlossen.  

Während der gesamten Schließungszeit können Vereinsmitglieder montags bis freitags das Freibad in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr gegen Vorlage des Mitgliedsausweises kostenlos nutzen. 

  

Das erste Training in der Halle zu den gewohnten Zeiten findet also erst wieder am Montag, den 29.08.2016 statt. 

Ich wünsche Euch allen schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal bei allen, insbesondere bei den Eltern, die immer einsatzbereit zur Stelle sind, und uns damit tatkräftig unterstützt haben. 

Viele Grüße und wir sehen uns im Freibad! 

Euer Trainer Team 

Neues Design bei der Vereinskleidung

Liebe Vereinsmitglieder /-innen,

nachdem die Firma Jako ihr neues Design veröffentlicht hat, kann nun wieder bestellt werden.

Weitere Infos hier.

Aktuelles

08:33
Kat: Allgemeines
17:59
Kat: Schwimmen
Treffer 1 bis 5 von 64

Kontakt

Postalisch:

Wasserfreunde "Delphin" Eschweiler e.V.
Postfach 1402
52234 Eschweiler

Fernmündlich:

Tel/Fax:
0221 168 728 00

E-Mail:
vorstand@w-d-e.de

Training:

Hallenbad Jahnstraße
52249 Eschweiler
Jahnstr. 16

Newsletter