2. Flutlicht-Wasserballturnier mit Sommerfest und Triathlon

Liebe Schwimm- und Wasserballfreunde,

wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein Wasserballturnier veranstalten zu können und laden alle Wasserballvereine und -gruppen herzlich ein, an unserem

Flutlichtturnier am Freitag, 8. Mai, und Samstag, 9. Mai 2015

teilzunehmen!

Nach dem Erfolg des letzten Turniers werden wir die Spielzeiten etwas ändern, so dass wir nur bis Mitternacht spielen und dann am Samstagmorgen ab ca. 8 Uhr weitermachen. Wer letztes Jahr dabei war, weiß die Änderung sicher zu schätzen...

Wie im letzten Jahr wird das Becken gut geheizt und die Getränke werden gut gekühlt sein.

Von Freitag auf Samstag ist eine Flutlicht-Wasserball-Party geplant, am Samstagnachmittag geht das Turnier nahtlos in das Delphin-Sommerfest über, zu dem alle Turnierteilnehmer natürlich herzlich eingeladen sind.

Für alle Triathlonsportler bietet sich die Möglichkeit, am Samstagnachmittag an unseren "Delphin & Friends"-Trainingstriathlon (Sprintdistanz) teilzunehmen. Nähere Informationen dazu findet Ihr hier.

Bitte merkt Euch den Termine vor, wir werden Euch auf dieser Seite über die weiteren Planungen auf dem Laufenden halten!

Gut nass!

Euer Orga-Team