1. Flutlicht-Wasserballturnier im Freibad Dürwiß am 16./17. Mai 2014

Die Delphin-Wasserballer haben erstmalig ein Wasserballturnier im Dürwisser Freibad organisiert!

Mit Gastmannschaften aus Stolberg, Düren und Mülheim wurde ein körperlich sehr anspruchsvolles und stimmungsvolles Nachtturnier mit anschließendem Sommerfest durchgeführt, das allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Delphin-Cup-Wanderpokal wurde erstmalig an den Turniersiger aus Stolberg vergeben, die sich im Finale klar gegen die überraschend starke Mannschaft aus Düren durchsetzen konnten.

Die Delphine starteten mit 2 Herren- und einer Mixedmannschaft und mussten der langen Spielzeit gegen Turnierende deutlichen Tribut zollen.

Der Auftakt ist gelungen und wir freuen uns, im kommenden Jahr den Delphin-Cup zu zweiten Mal ausspielen zu können!