Eine Tradition wird fortgesetzt...

Liebe Delphine,


in den Achtzigern -lange bevor diese Sportart zu einem Trend wurde- hat unser Verein bereits eine kleine, aber feine Triathlonveranstaltung etabliert, bei der die Streckeneinteilung einen ganz klaren Schwerpunkt auf dem Schwimmen hatte:

2000m Schwimmen!

25 km Radfahren,

6 km Laufen.

Im Zuge der starken Erweiterung der Triathlonabteilung mit ständig zunehmenden Teilnehmerzahlen, aber auch immer größerem Aufwand, ist diese Veranstaltung schließlich im heutigen Indeland-Triathlon aufgegangen.

Bei allem, was der Indeland-Triathlon tolles bietet, fehlt ihm doch der typische, familiäre Delphin-Geist der frühen Jahre und deshalb haben wir uns entschlossen, diese alte Traditionsveranstaltung neu aufleben zu lassen!

Wir laden alle Triathleten der Delphine herzlich ein, am 9. Mai 2015 an unserem Trainingstriathlon im und um das Dürwisser Freibad teilzunehmen!

Die Distanzen werden sich an die Jedermann-Distanz anlehnen, so dass einer Teilnahme aus dieser Sicht nichts im Wege steht. Es werden kürzere Strecken für Kinder angeboten werden. Direkt im Anschluss an den Triathlon startet unser Delphin-Sommerfest mit Grillstand, Salatbar und kühlen Getränken auf der Freibadwiese, zu dem alle Teilnehmer und Zuschauer herzlich eingeladen sind.

Wir werden Euch über die Planungen weiter auf dem Laufenden halten.

Bei Fragen wendet Euch bitte an den Triathlonwart.